Chemtrails und was uns davor schützt!

Freunde,

ich bin doof … das weiß ich ja. aber zum Glück weiß ich nun auch WARUM! Ich bin von Chemikalien aus der Luft verseucht worden. Die sogenannten Chemtrails werden wohl von regierungsnahen Bösewichtern über uns allen abgelassen! Jaha! Da guckt ihr, weil ihr Ahnungslosen es nicht mitbekommt! Aber zum Glück habt ihr ja mich. Denn ich wurde via Instagram über meine Dummheit, ja mein schafiges (määäh) Verhalten aufgeklärt. Der Ton war zwar etwas schroff, aber dennoch … manchmal braucht es eben der direkten Konfrontation, um wirklich zu erkennen, was in der Welt passiert. Dafür möchte ich meinen neuen Instagram-Freunden Dank sagen. (wer gucken will … hier entlang und halte nach dem #foggy bei meinen Bildern Ausschau).

Nun neige ich ja dazu, mein Wissen gern zu teilen – was ich ja hiermit tue.

Doch dieses Mal bin ich sogar einen Schritt weiter gegangen und habe eine einmalige Schutzkleidung entwickelt.

Chemtrails Schutzhelm "Spleeny" und Brille
Chemtrails Schutzhelm „Spleeny“ und Brille

Chemtrails Schutzhelm und Brille Chemtrails Schutzhelm und Brille

Und weil ihr natürlich die Allergeilsten seid, versteigere ich den heißen Scheiß bei e-bay! Nur für Euch und damit ihr Euch retten könnt, bevor es zu spät ist!

Schutzbekleidung   eBay
Selbstverständlich habe ich auch ein ausführliches Anwendungsvideo vorbereitet, ist nämlich nicht leicht, die Schutzkleidung anzulegen!

Ihr dürft jetzt alle tüchtig bieten. Und wenn jemand echt so bekloppt ist das zu kaufen, schicke ich es sogar per Post! Aber nur wenn es richtig fett Schotter bringt! 10 % stifte ich dann für nen wohltätigen Zweck, 20 % gehen an die Belegschaft VON DER SEE, weil die mich den ganzen Tag ertragen müssen. Den Rest stecke ich mir in die Tasche!!! Nur damit ihr Bescheid wisst und mir hinterher keine Klagen kommen. Kann auch sein, dass ich in Großproduktion gehe, wenn der heiße Scheiß richtig ins laufen kommt.

Also … KAUFT SPLEENY UND RETTET EURE HIRNE! (bei mir ist es schon zu spät …)

Über unsachgemäße Kommentare freue ich mich und werde diese gewissentlich beantworten.

 

Veröffentlicht von

Sebastian Freitag

Sebastian Freitag, Jahrgang 1975, ist seit 1998 ist verschiedenen Funktionen in der Kommunikationsbranche tätig. Als Mitgründer und -Geschäftsführer der Werbeagentur VON DER SEE berät er Kunden zu den Themen Markenführung, Onlinemarketing und digitalen Strategien. Dies ist Sebastian privater Blog. Eine Sammlung von Gedanken und Dingen, die ihn bewegen.

2 Gedanken zu „Chemtrails und was uns davor schützt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.